für Recklinghausen
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Tiergesundheitszentrum am Bürgerhaus-Süd GmbH Fachtierarzt für Kleintiere

Körnerplatz 10
45661 Recklinghausen - Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02361 7 17 57
Gratis anrufen
Telefax: 02361 65 76 99
tiergesundheitszentrum@anicura.de https://www.anicura.de/tiergesundheitszentrum-am-buergerhaus-sued/
Tiergesundheitszentrum am Bürgerhaus-Süd GmbH Fachtierarzt für Kleintiere 02361 7 17 57 Recklinghausen Körnerplatz 10 45661 Süd 2.5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Röntgen, Notdienst, Ultraschall, Endoskopie, Facharzt für Kleintiere
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Tiergesundheitszentrum am Bürgerhaus-Süd GmbH Fachtierarzt für Kleintiere

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2023Thomas Zenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei dieser Praxis kommt es mir vor als wenn es da wirklich nur ums Geld geht. Man fühlt sich nicht so richtig aufgehoben. Für jede Kleinigkeit sollen die Tiere vorstellig werden, selbst für eine Wurmkur und selbst diese gibt es im Internet um einiges günstiger. Wenn es um Euthanasie geht, wurde mir im letzten Jahr gesagt dass man mit diesem Mittel die Praxis nicht mehr für Hausbesuche verlassen darf. Das habe ich meinem langjährigen Tierarzt in Marl erzählt und der hat nur dazu geschmunzelt. Also wenn der leidige Tag der Euthanasie sich nähert, werde ich ihn nach Hause kommen lassen. Außerdem hatten wir vor ein paar Wochen einen dringenden Notfall und als wir dort angerufen haben, wurden wir an andere Tierärzte verwiesen, da keine Zeit. Das geht absolut gar nicht. ...” mehr

Unzumutbar? 20.05.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe schon seit zig Jahren zu Dr. Rasim. Er und sein Team sind wirklich einzigartig. Immer freundlich und herzlich zu Tier und Mensch. Habe meine Freunde und Bekannte mit ihren Tieren (Hund/Katze) dorthin empfohlen und alle, ohne Ausnahme waren und sind immer noch superzufrieden mit Dr. Rasim und seinem Team. ...” mehr

Unzumutbar? 10.06.2021Denis_01991

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„dieser sogenannte Arzt verdient nicht mal einen halben Stern, halten Sie sich und ihr Tier weit weg von dieser Praxis. Unnötige Operationen nur um Geld zu verdienen, Unkompetent, kein Feingefühl im Umgang mit Mensch und Tier. Alles muss hier schnell gehen, selbst die Überbringung einer schlechten Nachricht, widerlicher Arzt. ...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2020Matze Vapes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Will sogar Tiere operieren obwohl dieses Unnütz ist, nur damit mehr Geld verdient wird. Haben dieses selbst mit unserem Tier erlebt, davor gabs unnötige Behandlungen mit Spritzen die rein gar nichts gebracht haben. Ausser dass der Arzt Geld verdient. Ich kann nur jeden raten sich einen anderen besseren Tierarzt zu suchen als diesen! Unser Tier brauchte nur ein anderes Futter um Gesund zu werden, laut Dr. RASIM hift nur eine OP die 700 Euro kostet, was nicht stimmte. ...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2020Alte Süderin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„...schon des öfteren ähnliches aus der Praxis gehört ... :-( Bin selbst dort auch nicht mehr hin...weil weder Katze noch Hund wirklich erfolgreich behandelt wurde .. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tiergesundheitszentrum am Bürgerhaus-Süd GmbH Fachtierarzt für Kleintiere"

Jameda 3.5/5
aus 48 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02361 71757, +49 2361 71757, 0236171757, +49236171757

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Tiergesundheitszentrum am Bürgerhaus-Süd GmbH Fachtierarzt für Kleintiere?

Tiergesundheitszentrum am Bürgerhaus-Süd GmbH Fachtierarzt für Kleintiere bietet Röntgen, Notdienst, Ultraschall, Endoskopie und Facharzt für Kleintiere an.

Wie lautet die Adresse von Tiergesundheitszentrum am Bürgerhaus-Süd GmbH Fachtierarzt für Kleintiere?

Die Adresse von Tiergesundheitszentrum am Bürgerhaus-Süd GmbH Fachtierarzt für Kleintiere lautet: Körnerplatz 10, 45661 Recklinghausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Tiergesundheitszentrum am Bürgerhaus-Süd GmbH Fachtierarzt für Kleintiere?

Tiergesundheitszentrum am Bürgerhaus-Süd GmbH Fachtierarzt für Kleintiere hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tiergesundheitszentrum am Bürgerhaus-Süd GmbH Fachtierarzt für Kleintiere?

Tiergesundheitszentrum am Bürgerhaus-Süd GmbH Fachtierarzt für Kleintiere hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen